Nicht immer schaffen es alle unsere zu vermittelnden Katzen gleich auf unsere Website. Gerne dürfen Sie sich über den aktuellen Stand auch telefonisch bei uns erkundigen!

Katzen, die bisher in der Wohnung gehalten wurden:

Damit keine Verhaltensstörungen auftreten, benötigen Wohnungskatzen ausreichend Beschäftigung. Sie haben nicht die Möglichkeit, zu jagen, auf Bäume zu klettern oder ihre Nachbarschaft zu erkunden. Katzen, die ausschliesslich in der Wohnung gehalten werden, möchten auf gar keinen Fall den ganzen Tag alleine sein. Sie sind nur als Zweitkatze zu vermitteln oder an Menschen, die nicht den ganzen Tag berufstätig oder unterwegs sind.

Gesicherter Balkon und/oder Fenster sind erwünscht.

Katzen, die Freigang gewöhnt sind:

Lady

EKH, tricolor, kastriert, geimpft, gechipt, tricolor, geb. 01.01.2019

Alleinprinzessin

Kiki

ELH, schwarz-weiß, geb. 01.05.2023, geimpft, gechipt und kastriert

Unsere Kiki ist eine unkomplizierte, freundliche und menschenbezogene junge Katze, die auch mit Artgenossen gut klar kommt, daher wäre ein Spielkamerad und späterer Freigang im neuen Zuhause prima.

Sammy

ELH, schwarz, geb. 01.02.2022, geimpft, gechipt und kastriert

Sammy hat nicht wirklich viel mit uns Menschen am Hut, deswegen suchen wir auf diesem Weg einen Kostgängerplatz für dieses wunderschöne Tier.

Wer hat die Möglichkeit diesem Kater ein freies Zuhause mit Unterkunft in einer Scheune zu ermöglichen und ihm Futter anzubieten. Er wird es sich sicherlich danken, indem er sich um die Mäuse kümmert.

Shila und Fauchi

EKH, schwarz-weiß (weißes Gesicht), geb. 25.09.2023, weiblich, geimpft, gechipt, kastriert

EKH, schwarz-weiß (schwarzes Gesicht), geb. 01.07.2023, männlich, geimpft, gechipt, kastriert

Diese beiden Goldstücke haben sich bei uns kennengelernt und sind ein Herz und eine Seele, daher werden sie nur zusammen vermittelt.

Shila ist momentan die Mutigere, jedoch schaut sich Fauchi viel bei ihr ab, so dass auch er immer mehr Vertrauen zu uns Menschen findet. Für die beiden suchen wir ein Zuhause bei geduldigen Dosenöffnern mit späterem Freigang.