Nicht immer schaffen es alle unsere zu vermittelnden Hunde so schnell auf unsere Website, gerne dürfen Sie sich über den aktuellen Stand telefonisch bei uns erkundigen oder nachmittags zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen. 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei Raphaela Schiller für die wunderschönen 

Bilder unserer Fellnasen! https://www.raphaelaschiller.de 

 

Schauen Sie bitte auch auf die Seite "Tiere aus privater Vermittlung" 

Sunny und Hagen

Für unsere beiden vierbeinigen Lieblinge "Sunny" und "Hagen"(der Schwarze) suchen wir ein liebevolles Zuhause. Aufgrund familärer Veränderungen mussten sie in unser Tierheim umziehen. Es wäre schön, wenn sie trotz ihres Alters (ca 12 jährig) noch einmal in eine Liebenswerte Familie kämen, wenn möglich zusammen, und nicht im Tierheim bleiben müssten. Einfach nochmals schmusen, sich wohlfühlen und das Hundeleben geniessen dürfen.Wer die beiden kennenlernen möchte findet sie im Tierhim in Rheinfelden. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

 

__________________________________________________________________________

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Rheinfelden