Nicht immer schaffen es alle unsere zu vermittelnden Hunde so schnell auf unsere Website, gerne dürfen Sie sich über den aktuellen Stand telefonisch bei uns erkundigen oder nachmittags zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen. 

 

 

 

Wir stellen Ihnen hier unsere Hunde vor die nicht ganz unproblematisch zu händeln sind!

 

Da wir uns der Verantwortung bewusst sind werden wir diese Tiere nur unter strengsten Auflagen vermitteln!

Bei Interesse dürfen Sie sehr gerne telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. Es unterliegt jedoch unserem Ermessen ob und wie diese Tiere vermittelt werden! Wir geben die Hoffnung nicht auf auch für diese Tiere, zu gegebener Zeit, eine neue und passende Bezugsperson zu finden.

 

Hallo,ich bin Sammy….auch genannt : Sammy der Clown

Meine Stärken :

  • Ich habe meistens gute Laune und bringe euch Menschen gerne zum Lachen
  • Ich lerne sehr gerne und auch schnell, bin also ganz schön schlau
  • Da ich super gerne spiele kann man sich (und mich dadurch auch) richtig auspowern
  • Ich liebe es zu kuscheln
  • Ich würde mein neues Zuhause bewachen

Meine Schwächen:

  • Naja,manchmal bin ich etwas aufbrausend und versuche Dinge selbst zu regeln. Deshalb solltest du Hundeerfahrung haben und mir Sicherheit geben
  • Anfangs bin ich Fremden gegenüber skeptisch. Mit dem richtigen Leckerli (auch eine große Schwäche von mir) lasse ich mich aber gerne bestechen.
  • Kleine Kinder sind nicht so mein Fall

Waaaaas, genau so einen treuen Freund suchst Du ????

Dann ruf ganz schnell im Tierheim an und vereinbare einen Termin um mich zu besuchen . Ich freue mich schon.

Übrigens bin ich 3 Jahre alt und ein hübscher Labrador-Deutsch Drahthaar Mix. Ich bin  geimpft, kastriert und gechipt  

Glenn, 10 Jahre, Malinois, männlich/kastriert

Unser Glenn ist ein richtiger Charmeur und hat uns mit seiner verschmusten und auch sehr aufmerksamen Art schnell um den kleinen Finger gewickelt.

Spaziergänge mit ihm sind eine wahre Freude, Hundebegegnungen sind kein Problem da er mit den meisten Artgenossen verträglich ist.

Leider haben wir von Glenn keine Vorgeschichte und können somit nicht sagen ob oder in welcher Form schon mit ihm gearbeitet wurde. 

Wir können uns den gelehrigen Bub aber gut als Begleithund oder als Suchhund bei der Rettungshundestaffel vorstellen.

 

Glenn sollte nur in erfahrene Hände (Einzelperson), denn selbst der liebste Mali hat seine rassetypischen Charakterzüge die man zu händeln wissen muss.

Wenn Sie unseren Herzensbrecher kennen lernen möchten freuen wir uns sehr über einen Besuch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Rheinfelden