Nicht immer schaffen es alle unsere zu vermittelnden Hunde so schnell auf unsere Website, gerne dürfen Sie sich über den aktuellen Stand telefonisch bei uns erkundigen oder nachmittags zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen. 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei Raphaela Schiller für die wunderschönen 

Bilder unserer Fellnasen! https://www.raphaelaschiller.de 

 

Kiki 8 Jahre

Wer auf der Suche nach einem aufgeschlossenem, aktiven und lebendigem neuen Familienmitglied ist, der ist bei Kiki absolut richtig. Kiki liebt es sich zu bewegen, zu spielen und zu kuscheln. Sie zeigt sich die meiste Zeit bei uns leider sehr unruhig und nervös, dafür ist es umso schöner zu sehen wie entspannt und zufrieden sie sein kann wenn man sich mit ihr beschäftigt und sie auch fordert. Kiki ist neugierig und möchte immer mit dabei sein, das alleine bleiben findet sie allerdings schrecklich. Leider lässt sich das auch durch Übung nicht ändern und somit wünschen wir uns für Kiki eine Familie in der das alleine bleiben eine Ausnahme bleibt. Als Gegenzug dazu bekommt man einen kleinen lebensfrohen und treuen Sonnenschein als Wegbegleiter! 

Chicco, 3 Jahre Irischer Wolfshund-Mix unkastriert

Chicco, unser gutmütiger großer Tollpatsch wartet bei uns im Tierheim auf sein neues Traum-Zuhause. Bei uns zeigt er sich sehr anhänglich und menschenbezogen, ist gleichermaßen verspielt und verkuschelt und möchte am liebsten nur neben einem verweilen. Andere Hunde haben ihn bis jetzt noch nicht interessiert. Auf Grund seiner Größe und seiner etwas unbeholfenen, manchmal auch stürmischen Art sehen wir Chicco in einer Familie ohne Kleinkinder, dafür aber mit Leuten die etwas mehr Platz und vor allem Zeit mit sich bringen. Die Grundkommandos beherrscht er, diese müssten allerdings noch weiter gefestigt werden. Das alleine bleiben kennt er auch bereits. Wer hat sich schon in die sanften braunen Augen verliebt?

RESERVIERT!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Rheinfelden