Nicht immer schaffen es alle unsere zu vermittelnden Hunde so schnell auf unsere Website, gerne dürfen Sie sich über den aktuellen Stand telefonisch bei uns erkundigen oder nachmittags zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen. 

 

 

Schauen Sie bitte auch auf die Seite "Tiere aus privater Vermittlung" 

 

Ich heisse Bully … und mein Name ist „Programm“!!

Ich bin ein Boxer-Mix und 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft und sehr agil, intelligent, gehorsam und sehr menschenbezogen!

Da ich sehr lernwillig bin würde ich auch gerne geistig gefordert werden und wenn ich dann auch noch meine geliebten Sparziergänge bekomme macht es mir auch gar nichts aus für ein paar Stunden alleine zu bleiben; … dann kann ich mich nämlich ausruhen so dass ich wieder fit bin wenn Du deine Herausforderungen an mich stellst! Bei klaren Anweisungen merkst Du auch dass ich sehr gut erzogen bin!

Da ich sehr stürmisch bin würde ich mir eine Familie mit Kindern die „standfest“ sind wünschen … oder natürlich auch ohne Kinder mit jemanden der ganz viel Zeit nur für mich hat. 

Du wartest auf so einen Freund wie mich??? Dann melde dich bitte ganz schnell im Tierheim Rheinfelden … ich warte so sehnsüchtig auf meinen neuen Rudelführer der mir Geborgenheit und Sicherheit bietet!

Meine Betreuer sind täglich telefonisch erreichbar von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und würden sich auch riesig freuen mit Dir einen Termin zum kennenlernen zu vereinbaren!                   

Tierheim Rheinfelden Tel. 07623/ 2536

 

Mein Name ist „Jimmy“ und ich bin 1,5 Jahre alt! Stürmisch, Draufgänger und ich gebe zu … manchmal ganz schön anstrengend! Mein neuer Dosenöffner sollte nur für mich da sein und keine störenden Kinder oder Partner haben … das nervt mich nämlich und ab und zu kann ich dann ganz schön zickig sein! Ich liebe es zu kuscheln und bekomme nicht genug davon und mit anderen Hunden vertrage ich mich eigentlich auch ganz gut! Lange Sparziergänge liebe ich und für Leckerlis mache ich (fast) alles!

Wer sucht so ein Kuschelmonster wie mich? Dann bitte melde Dich ganz schnell bei meinen Betreuern um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren!

 

HALLO … ich bin „Snoopy“ und ich bin 15 Monate alt! Große Spaziergänge sind meine Leidenschaft und das rumtollen darf natürlich auch nicht fehlen. Meine Betreuer sagen das ich gelehrig bin und sie sind dabei mir etwas Hundemanieren beizubringen. Ich gebe zu, manchmal ist das ganz schön viel verlangt denn wie soll ich sonst zeigen wie sehr ich mich freue ich bin ja noch sooo jung und freue mich auf jeden Tag, d.h. ihr habt noch ganz schön mit mir zu tun den ich brauche noch viel Erziehung!

Ich spiele sehr gerne und kann dabei leider meine Kraft nicht so richtig einschätzen deswegen wünsche ich mir eine Familie mit größeren Kindern ab 12 Jahren oder auch ohne Kinder … dann hätte ich die volle Aufmerksamkeit nur für mich! Du hast Lust und Zeit mir die Welt zu zeigen und zu erklären??? Dann rufe bitte ganz schnell an … ich warte darauf dich kennenzulernen!

Hallo,ich bin Sammy….auch genannt : Sammy der Clown

Meine Stärken :

  • Ich habe meistens gute Laune und bringe euch Menschen gerne zum Lachen
  • Ich lerne sehr gerne und auch schnell, bin also ganz schön schlau
  • Da ich super gerne spiele kann man sich (und mich dadurch auch) richtig auspowern
  • Ich liebe es zu kuscheln
  • Ich würde mein neues Zuhause bewachen

Meine Schwächen:

  • Naja,manchmal bin ich etwas aufbrausend und versuche Dinge selbst zu regeln. Deshalb solltest du Hundeerfahrung haben und mir Sicherheit geben
  • Anfangs bin ich Fremden gegenüber skeptisch. Mit dem richtigen Leckerli (auch eine große Schwäche von mir) lasse ich mich aber gerne bestechen.
  • Kleine Kinder sind nicht so mein Fall

Waaaaas, genau so einen treuen Freund suchst Du ????

Dann ruf ganz schnell im Tierheim an und vereinbare einen Termin um mich zu besuchen . Ich freue mich schon.

Übrigens bin ich 3 Jahre alt und ein hübscher Labrador-Deutsch Drahthaar Mix. Ich bin  geimpft, kastriert und gechipt  IN VERMITTLUNG !

Glenn, 9 Jahre, Malinois, männlich/kastriert

Unser Glenn ist ein richtiger Charmeur und hat uns mit seiner verschmusten und auch sehr aufmerksamen Art schnell um den kleinen Finger gewickelt.

Spaziergänge mit ihm sind eine wahre Freude, Hundebegegnungen sind kein Problem da er mit den meisten Artgenossen verträglich ist.

Leider haben wir von Glenn keine Vorgeschichte und können somit nicht sagen ob oder in welcher Form schon mit ihm gearbeitet wurde. 

Wir können uns den gelehrigen Bub aber gut als Begleithund oder als Suchhund bei der Rettungshundestaffel vorstellen.

 

Glenn sollte nur in erfahrene Hände (Einzelperson), denn selbst der liebste Mali hat seine rassetypischen Charakterzüge die man zu händeln wissen muss.

Wenn Sie unseren Herzensbrecher kennen lernen möchten freuen wir uns sehr über einen Besuch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Rheinfelden