Nicht immer schaffen es alle unsere zu vermittelnden Hunde so schnell auf unsere Website, gerne dürfen Sie sich über den aktuellen Stand telefonisch bei uns erkundigen oder nachmittags zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen. 

 

 

Schauen Sie bitte auch auf die Seite "Tiere aus privater Vermittlung" 

Unsere Neuankömmlinge: Bilder folgen.

Snoopy (10 Monate)

Bruno (1 jährig)

Dunja (5 Monate)

Alles Mischlinge und sind geschipt und geimpft! Wir warten auf unsere neuen Dosenöffner im Tierheim.

 

Dunja, weiblich, 5 Monate

Glenn, 9 Jahre, Malinois, männlich/kastriert

 

Unser Glenn ist ein richtiger Charmeur und hat uns mit seiner verschmusten und auch sehr aufmerksamen Art schnell um den kleinen Finger gewickelt.

Spaziergänge mit ihm sind eine wahre Freude, Hundebegeg-nungen sind kein Problem da er mit den meisten Artgenossen verträglich ist.

Leider haben wir von Glenn keine Vorgeschichte und können somit nicht sagen ob oder in welcher Form schon mit ihm gearbeitet wurde.

Wir können uns den gelehrigen Bub aber gut als Begleithund oder als Suchhund bei der Rettungshundestaffel vorstellen.

Glenn sollte nur in erfahrene Hände, denn selbst der liebste Mali hat seine rassetypischen Charakterzüge die man zu händeln wissen muss.

Wenn Sie unseren Herzensbrecher kennen lernen möchten freuen wir uns sehr über einen Besuch.

 

Attila, geb. 1.4.2019, Sarplaninac, männlich

Unser Welpenkönig Attila ist jetzt 9 Monate alt und braucht noch sehr viel Erziehung ist aber, wenn er seine Menschen erstmal kennt ein Knuddelmonster! Attila ist ein Herdenschutzhund (Sarplaninac) und wird nur in erfahrene Hände abgegeben.Er braucht seinem Wesen gerecht die Aufgabe Haus oder Hof zu bewachen d.h. ein großer Garten ist das mindeste was ihm geboten werden muss.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Rheinfelden