Nicht immer schaffen es alle unsere zu vermittelnden Hunde gleich auf unsere Website.  Gerne dürfen Sie sich über den aktuellen Stand auch telefonisch bei uns erkundigen!

Moggy

Schnauzer-Dackel-Mischling, braun, männlich, geb. 13.07.2017, geimpft, gechipt und kastriert

Wer unserem kleinen Moggy eine Chance gibt, ihn kennen zu lernen, wird sich in den kleinen Hund verlieben.

Anfänglich knurrt er und zeigte die Zähne … unsere Geduld wurde jedoch belohnt und mittlerweile können wir mit ihm knuddeln, spielen und haben viel Spaß und Freude mit dem kleinen Racker. Er liebt es, Ball zu spielen, und möchte damit gar nicht mehr aufhören. Sozial bedingt verträglich hat er seine Sonderheiten, die er jedoch seinem Menschen gegenüber ablegt, wenn er diesen kennt. Dann hat man viel Freude mit ihm.

Ein phantastischer kleiner Kerl, wenn man Fünfe auch mal gerade sein lassen kann.

Hundeerfahrung erwünscht, Maulkorb bei fremden Menschen notwendig. Ruhiges, jedoch aktives Ehepaar oder Einzelperson gesucht!

Wer gibt unserem kleinen Racker ein Chance? … er hätte es, sowas von verdient!

Bobi

Maremmano/Australian Shepherd Mischling, weiß, männlich, geb. 18.06.2020, geimpft, gechipt und kastriert

Bobi ist ein Maremmano / Australian Shepherd Mischling, hat jedoch nur die Größe eines Australian Shepherd! Sein Maremmano Instinkt ist sehr ausgeprägt und deswegen braucht er eine souveräne Führung, wobei der Halter jedoch auch seiner Eigenständigkeit, Verständnis und Toleranz entgegen bringen muss.

Obwohl Bobby sehr forsch wirkt ist er in Wirklichkeit ein ängstlicher Hund! Kennt er den Menschen und hat er gelernt, dass dieser der Rudelführer ist, kann man ihn jedoch gut händeln. Da er Unsicherheiten ausnutzt, ist er für eine Familie mit Kindern oder Jugendlichen nicht geeignet!

Ein großes und gesichertes Grundstück mit einer Zaunhöhe von mindestens 1,60 Metern ist unabdingbar, da er daran gehindert werden muss, eigenständige Schritte zu unternehmen! Erfahrene und konsequente Menschen sind ein Muss!

Rocky

Mischling, schwarz, männlich, geb. 25.06.2014, geimpft, gechipt und kastriert

Hallo, ich bin Rocky der Kuschelkönig und werde dich mit meinem Blick verzaubern! Ich gehe total gerne spazieren und liebe es, wenn ich bei meinem Menschen sein darf. Zugegeben … ab und an geht mein Terrier-Temperament mit mir durch … was ich dann aber sofort bereue … ich meine es ja auch nicht böse, aber manchmal meine ich einfach selber bestimmen zu können und versuche meinen Kopf durch zusetzten.

Ich brauche daher ein Herrchen oder Frauchen, die trotz allem einen kühlen Kopf bewahren, und mir beibringen, dass ich ihnen vertrauen kann und die Entscheidung nicht selber treffen darf! Gegen Kinder habe ich eigentlich auch überhaupt nichts einzuwenden, aber ich könnte diese sehr erschrecken, wenn meine Ticks wieder die Oberhand gewinnt und dass möchte ich nun wirklich nicht! In ein Rudel kann ich mich gut einfügen … zugegeben futterneidisch bin ich schon … aber da ihr dieses nun wisst, könnt ihr das sicherlich gut steuern!

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, ruft doch einfach meine Betreuer an … die können euch alles über mich berichten! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, euch kennen zu lernen!

Luna

Sarplaninac, weiblich, geb. 28.02.2020, geimpft, gechipt und kastriert

Sie ist sehr menschenbezogen und freut sich über viele Kuscheleinheiten. Für lange Spaziergänge, am besten mit Bademöglichkeit, ist die Hübsche immer zu haben. Aufgrund ihrer Größe muss man Luna allerdings ab und an daran erinnern, dass sie kein Schoßhund ist.

Menschen gegenüber ist sie sehr sozial. Kleineren und weiblichen Hunden gegenüber ist sie nicht immer freundlich gesinnt, mit großen Rüden klappt es schon besser. Luna hat bei uns enorme Fortschritte gemacht, sie ist gut händelbar und auch viel gelassener geworden. Da sie ein Herdenschutzhund ist, braucht sie körperliche und geistige Auslastung.

Die Rasse Sarplaninac ist sehr eigensinnig und selbstbewusst, daher braucht Luna klare Ansagen und klare Strukturen!. Ihre Herde sowie ihre Familie wird sie konsequent beschützen und verteidigen.

Red

English Setter, männlich, weiß mit rot, geb. 01.06.2019, geimpft, gechipt, kastriert

Unkomplizierter Familienhund, auch für Anfänger geeignet, liebt lange Spaziergänge und hat Setter-gerecht immer die Nase am Boden. Sehr menschenbezogen, sozial verträglich und immer gut gelaunt.

Wer möchte unser Goldstück kennenlernen und ihm ein neues liebevolles Zuhause anbieten?

Meri
Mischling, weiblich, schwarz mit braun, geb. 07.12.2020, geimpft, gechipt und kastriert

Schüchterne, liebenswerte Hündin, die viel Zuwendung braucht, sich gerne

mal zurückzieht, aber immer öfter die Streicheleinheiten genießt. Sie lernt gerade
Vertrauen zum Menschen zu fassen und erkundet langsam die Welt.

Wir suchen ein Zuhause, das liebevoll auf ihre schüchterne Art eingeht und ihr hilft
mehr Vertrauen in ihre Menschen zu fassen. Ruhiges, kinderloses Ehepaar mit viel Zeit und Geduld gesucht.

Charly
Cockerpoo, männlich, geb. 03.02.2023, creme, geimpft, gechipt und kastriert

Verspielt, aufgeweckt und sehr menschenbezogen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, weicht er einem nicht mehr von der Seite. Ruhiges und kinderloses Zuhause
gesucht, da er sich mit erwachsenen Menschen sicher fühlt.

Wer möchte unseren kleinen, jungen Wirbelwind kennenlernen um ihm ein neues Zuhause zu geben?

Nora

Mischling, schwarz, weiblich, geb. 11.11.2021, geimpft, gechipt und kastriert

Aufgeweckte immer gutgelaunte Hündin, verschmust, liebt Kinder, hat jedoch ihren eigenen Kopf und versucht damit durchzukommen (nie bösartig), kann über Zäune klettern und hat große Sprungkraft, hat ausgeprägten „Entdeckungsdrang“, ist sozial verträglich.

Für Nora suchen wir aktive Menschen, die unsere kleine gute Launezwergin auspowern können und wollen!