DANKESCHÖN

Sehr geehrte Tierfreunde und Unterstützer,

wir möchten Euch ein ganz herzliches Dankeschön für die Unterstützung sagen!

Die letzten Jahre waren für uns alle schwierig und auch die Zukunft hält einige Herausforderungen bereit. Umso mehr benötigen auch die Tiere unsere Hilfe, die wir Dank eurer finanziellen Unterstützung auch weiterhin sichern können. Jeder Cent kommt den Tieren zu Gute!

Der Gesetzgeber ermöglicht uns eine einfache Abwicklung der Spendenbescheinigungen bis 200 €. Dies nehmen wir sehr gerne an, da wir diese „Zeitersparnis“ für die Versorgung unserer Fellnasen nutzen können.

Sollte dennoch die eine oder andere Frage offen sein, dürft ihr euch gerne per Email (kasse@tierschutz-rheinfelden.de) oder telefonisch (07623/719651 - bitte ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen) mit Sabine Warda (Kassiererin) in Verbindung setzten.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute!

Bitte wählen Sie die Bescheinigung die dem Zeitraum ihrer Spende/n entspricht !

Vereinfachte Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt
18.01.2023 bis 31.12.206 Vereinfachte Zu[...]