Unsere Tiere

Egal ob Hund, Katze oder Hase … unsere Fellnasen sind für uns wie eigene Familienmitglieder!

Wir suchen für jeden Schützling ein passendes Zuhause, so dass diese für ihr Leben lang wohlbehütet und sicher sind! Dieses bedeutet jedoch, dass wir darauf achten, dass sich schon während der Kennenlernphase bei uns, eine Beziehung entwickelt! Hierzu braucht es Zeit und wir geben die Möglichkeit das jeder Interessent das neue Familienmitglied in Ruhe kennen lernen kann!

So kann es sein das manche Vermittlungen etwas länger dauern und andere wiederum sehr zügig erfolgen, aber wir wünschen uns eine Verbundenheit auf Lebenszeit!

Um alle Erfordernisse vom Tierschutz zu erfüllen braucht es eine gute Planung sowie das Herz am richtigen Fleck! Deswegen gehört bei uns zu einer erfolgreichen Vermittlung auch eine Vorkontrolle sowie, nach einer Zeit der Eingewöhnung, eine Nachkontrolle!

Wir stellen hier unsere Schützlinge vor, die alle darauf warten auf einer eigenen Couch mit ihren neuen Dosenöffnern zu kuscheln.

Bitte wählen Sie in der Navigationsleiste auf der linken Seite eine Tierart aus, um zu den Vierbeinern, die auf ein neues Zuhause warten, zu gelangen.

Was bedeutet Schutzgebühr

Die Schutzgebühr hilft uns, weiteren Tieren, die dringend benötigte ärztliche Hilfe zukommen zu lassen und unterstützt unsere Tierschutzarbeit!

Zudem muss jedem bewusst sein dass für ein Tier monatlich Kosten für Futter, Steuern, Versicherung, jährliche Tierarztkosten für Impfungen und ggf. Erkrankungen anfallen werden und können!

• Schutzgebühr Katze/Kitten      180,00 €

Geimpft, gechipt und kastriert

(bei Kitten mit Planung der Kastration und Übernahme der Kosten)

• Schutzgebühr Hund/Welpe      550,00 €