DANKESCHÖN

 

Sehr geehrte Tierfreunde und Unterstützer

 

Wir möchten Euch ein ganz herzliches Dankeschön für die Unterstützung sagen!

Das Jahr 2020 und sicherlich auch noch 2021 ist besonders hart für uns Alle und umso mehr benötigen auch die Tiere unsere Hilfe die wir Dank eurer finanziellen Unterstützung auch weiterhin sichern können. Jeder Cent kommt den Tieren zu Gute!

 

Der Gesetzgeber ermöglicht uns eine einfache Abwicklung der Spendenbescheinigungen bis 200 € was wir sehr gerne annehmen da wir diese „Zeitersparnis“ nun auch der Versorgung unserer Fellnasen zukommen lassen können.

 

Sollte dennoch die eine oder andere Frage offen sein dürft ihr euch sehr gerne per Email unter kasse@tierschutz-rheinfelden.de oder unter Telefon 07623/719651 (bitte ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen) mit Sabine Warda (Kassiererin) in Verbindung setzten.

 

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und bitte bleibt gesund!

 

Bitte wählen Sie die Bescheinigung die dem Zeitraum ihrer Spende/n entspricht !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Rheinfelden