In Gedenken an unsere lieben Fellnasen...

 

Kommt gut über die Regenbogenbrücke. Wir vermissen euch. 

 

Amigo - 19.11.2016

Unser kleiner Freund kam von der Strasse Rumäniens zu uns uns hat uns jeden Tag im Tierheim versüßt. 

Über seine Leckerlies hat er sich immer so sehr gefreut, er hat regelrecht angefangen zu "tanzen" und hat uns somit immer ein lächeln in's Gesicht gezaubert. Da Amigo ein sehr misstrauischer und ängstlicher Hund war, den man nicht aus seiner gewohnten Umgebung entreissen konnte blieb er bis zuletzt bei uns im Tierheim und hat sich in jedes Herz "getanzt". Miggele, wir vermissen dich sehr! 

 

 

Terry

Unsere Terry kam aus schlechten Verhältnissen zu uns nachdem sie schon viele negative Erfahrungen in ihrem Leben machen musste. Dies hat sie sehr geprägt. Unter anderem war sie auch mit keinem anderem Hund verträglich weshalb sie wohl bis zuletzt bei uns im Tierheim geblieben ist. Trotz allem war sie eine aufgeweckte und neugierige Hundedame die es verdient hätte in ein liebevolles Zuhause zu kommen wo man ihre kleinen Macken akzeptiert hätte. Run free, Terry! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Rheinfelden