Termine & Aktuelles

Wir bedanken uns herzlich bei den beiden 8. Klassen der Gertrud-Luckner-Realschule in Rheinfelden für ihre Spende! Wir freuen uns rießig über euer Engagement! Danke! 

Segnungsfeier für Mensch & Tier

Im Tierheim Rheinfelden, Staffelweg 6, findet am 15. Juli 2017 um 15:30 Uhr wieder die alljährliche, sehr beliebte Segnungsfeier für Mensch und Tier statt. Diese Feier ist eine Kooperation der Altkatholischen Kirchengemeinde Hochrhein-Wiesental und dem Tierschutzverein Rheinfelden-Baden. Alle anwesenden Zwei- und Vierbeiner werden auf Wunsch auch einzeln gesegnet. Wer sein Tier nicht mitbringen kann, kann auch ein Bild von seinem Liebling mitbringen.

 

Alle Interessierte sind dazu herzlich eingeladen, auch mit Kindern.

Ankündigung Tierheimflohmarkt 2015

Im Sommer, am Sonntag den 14.06.2015, werden wir erneut einen Second-Hand-Flohmarkt für Tierbedarf mit Kuchenverkauf ausrichten. Der Erlös kommt unseren Tierheimtieren zugute, ebenso werden wir wieder einem ausländischen Tierheim mit Sacheinlagen unter die Arme greifen. Gerne nehmen wir hierzu auch "tierisch gute Sachspenden" und natürlich leckere Kuchen entgegen, welche wir zu diesem Anlass verkaufen dürfen. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf Ihren Besuch und einen wundervollen Tag im Tierheim.